News RSS-Feed

06.01.2022 allmyhomes schließt Projekt von Schimpel & Winter in Frankfurt ab

allmyhomes, die Plattform für die datenbasierte Vermarktung von Eigentumswohnungen, konnte ein weiteres Projekt des Grünwalder Unternehmens Schimpel & Winter abschließen. Das Unternehmen hat im November den Abverkauf von 345 Full-Service-Apartments im Projekt „studiomuc“ in Frankfurt am Main realisiert.

Das Neubauprojekt befindet sich in der Kleyerstraße im Frankfurter Gallusviertel und bietet insgesamt ca. 8.600 Quadratmeter Nutzfläche, die sich auf 345 hochwertige, bezugsfertige Serviced-Apartments mit 17 bis 56 Quadratmetern aufteilen. Hierbei kann zwischen verschiedenen Zimmergröße und Ausstattungen gewählt werden. Den Mietern stehen eine Fitness-Area, ein 12-Stunden-Concierge-Service, eine weitläufige Grünanlage sowie diverse weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung. Des Weiteren profitieren die Mieter von abgeschlossenen Fahrradräumen mit E-Bike-Ladestationen sowie von einer zweigeschossigen Tiefgarage mit Pkw-Einzelstellplätzen und E-Ladestationen. Die Fertigstellung des „studiomuc“ erfolgte im zweiten Quartal 2021.

„Dass wir durch unsere datenbasierte Full-Service-Plattform innerhalb kurzer Zeit ein weiteres Projekt von Schimpel & Winter abschließen konnten, freut uns ungemein“, sagt Florian Frey, CEO und Gründer von allmyhomes. „Serviced-Apartments als Kapitalanlage werden in Deutschland immer beliebter. Wir planen unser Leistungsspektrum im kommenden Jahr dahingehend noch weiter auszubauen und sind bereits in ersten Projektverhandlungen, unter anderem mit Schimpel & Winter“, ergänzt Frey.

„Durch die Zusammenarbeit mit allmyhomes konnten wir auch dieses Projekt einen entscheidenden Schritt nach vorne bringen. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit im kommenden Jahr fortzusetzen, unter anderem für unser Münchener Projekt ‚R.evo‘“, kommentiert Thomas Neuhoff, Vertriebskoordinator bei Schimpel & Winter.

Das Gallusviertel befindet sich im Zentrum Frankfurts. Im direkten Umfeld befinden sich der Finanzdistrikt, die Messehallen, die Altstadt und der Main. Die Mieter profitieren künftig von einem vielfältigen Gastronomie-, Kultur- und Freizeitangebot. Haltestellen diverser öffentlicher Verkehrsmittel befinden sich im fußläufigen Umfeld.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!