News RSS-Feed

10.01.2022 Heidelmann ist Geschäftsführer der MOMENI Investment Management

Seit Jahresbeginn 2022 verstärkt Jan Heidelmann als Geschäftsführer | Managing Director die MOMENI Investment Management GmbH. Jan Heidelmann, in Hamburg aufgewachsen, bringt viele Jahre Erfahrung im Investmentgeschäft mit und war zuvor u. a. bei den paneuropäischen Investmentmanagern FREO und PGIM tätig. Neben dem Management des bestehenden Portfolios wird Heidelmann die Expansion des Investment-Management-Geschäfts vorantreiben.

Mit ihrer in 2015 gegründeten Investmentplattform bietet die MOMENI Gruppe institutionellen Investoren die Möglichkeit, sich an regulierten Investmentvehikeln zu beteiligen. Zu den aktuell größten Investoren zählen Versicherungen, Versorgungswerke, Pensionskassen sowie Stiftungen.

„Ein wesentlicher Bestandteil unseres langjährigen und permanenten Erfolges ist die herausragende Qualität unserer Professionals. Wir freuen uns sehr, dass Jan Heidelmann zukünftig unser Investmentgeschäft führen und in den nächsten Jahren deutlich ausbauen wird“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer und CEO der MOMENI Gruppe.

„Ich freue mich sehr auf den Start bei MOMENI. Die Investoren schätzen neben unserer Reputation im Markt auch unser integriertes Geschäftsmodell, da wir mit unserer „Developer-DNA" nicht nur Kapitalsammelstelle sind, sondern auch aktiv die Wertschöpfungspotenziale der Immobilien heben können“, ergänzt Jan Heidelmann, Geschäftsführer | Managing Director der MOMENI Investment Management GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!