News RSS-Feed

11.01.2022 bureau Plattner berät beim Verkauf von Deka-Bürogebäude in Mailand

DIE Italy SICAF S.p.A., verwaltet von Davy Global Fund Management Limited, verkaufte für den deutschen Offenen Immobilienfonds Deka-Immobilien Europa das Bürogebäude in Mailand, Viale Cassala n. 16, an den Barings Value Add Office Fund, verwaltet von Savills Investment Management SGR S.p.A.

DIE Italy SICAF S.p.A. wurde von Bertacco Recla & Partners mit einem multidisziplinären Team unter der Leitung von Partnerin Francesca Tresoldi unterstützt, das aus Associate Francesca De Benedittis für die immobilienrechtlichen Aspekte und Partner Francesco Rovetta und Associate Federico Finazzi für die verwaltungsrechtlichen Aspekte bestand.

Die steuerlichen Aspekte wurden von der Kanzlei bureau Plattner mit einem Team unter der Leitung von Partner Hannes Hilpold und dem Associate Giorgio Frigerio und Antonio Morini bearbeitet.

Barings wurde von Hogan Lovells mit einem multidisziplinären Team unterstützt, das von Partner Marco Rota Candiani geleitet wurde und aus Counsel Maria Deledda für die verwaltungsrechtlichen Aspekte und Senior Associate Alberto Carrara für die Immobilienaspekte sowie Counsel Serena Pietrosanti und Senior Associate Maria Cristina Conte für die steuerlichen Aspekte bestand.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!