News RSS-Feed

13.01.2022 Frankfurt: blackolive berät Gibson exklusiv bei Mietvertragsabschluss

Die Gibson GmbH & Co. KG bezieht neue Büroflächen in der Liegenschaft „Haus zum Paradies“, Liebfrauenberg 39 in Frankfurt. Die Mietfläche beträgt rund 400 m², der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. „blackolive hat uns die Entscheidung durch deren Move vs Stay Analyse relativ leicht gemacht. Der direkte Vergleich mehrerer Alternativen, die auf unsere Anforderungen passen könnten, hatte uns schnell zu einer Entscheidung verholfen. Wir haben unsere Flächen fast verdreifacht - das ist für uns natürlich ein großer Erfolg und wir freuen uns über die neuen Büroflächen“, so Madjid Djamegari, Geschäftsführer der Gibson GmbH & Co. KG.

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), war exklusiv von Gibson GmbH & Co. KG mit der Büroflächensuche beauftragt.

Die denkmalgeschützte Liegenschaft befindet sich mitten im Herzen Frankfurts und ist perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die Lage zeichnet sich besonders durch ihre hervorragende Infrastruktur aus.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!