News RSS-Feed

17.01.2022 Savills baut weltweites Netzwerk aus – Standorte in Pakistan eröffnet

Mit seinem Markteintritt in Pakistan zum 01.01.2022 hat das weltweit tätige Immobilienberatungsunternehmen Savills seine Präsenz im Wirtschaftsraum Europa, Mittlerer/ Naher Osten und Afrika weiter ausgebaut. Das neue 42-köpfige Team geht aus einem Franchiseunternehmen von Colliers International in Pakistan hervor und wird mit Büros in Karachi, Lahore und der Hauptstadt Islamabad nationale und internationale Kunden vor Ort bedienen. Zu den Leistungen gehören Services im Bereich Vermietung, Verkauf und Investment, Immobilienbewertung, Projektmanagement sowie Forschung und Entwicklung. Damit verstärkt Savills die Aktivitäten in der Region und treibt den Ausbau seines globalen Netzwerks weiter voran.

„Pakistan gehört zu den bevölkerungsreichsten Staaten weltweit, mehr als ein Drittel leben in städtischen Gebieten. Da die Regierung die Bau- und Wohnungswirtschaft fördert, sehen wir in diesem Markt großes Potenzial und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen“, so Mark Ridley, CEO von Savills Global.
Mit Büros unter anderem in Ägypten, Bahrein, Oman, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten berät Savills bereits Kunden bei zahlreichen Projekten in der Region. „Die Gründung einer Niederlassung in Pakistan ist ein wichtiger strategischer Schritt, um in diesem geografischen Gebiet weiter zu wachsen. Unsere regionale Expertise möchten wir nun mit unserem neuen Team in Pakistan teilen", erklärt Steve Morgan, CEO Middle East bei Savills.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!