News RSS-Feed

17.01.2022 Jens André in Darmstadt ist ab sofort Partner von CENTURY 21

Jens André, CENTURY 21 Darmstadt, im Kreise seines Teams
Jens André, mit seinem Maklerbüro seit 15 Jahren eine feste bekannte Größe am Immobilienmarkt in Darmstadt, segelt unter neuer Flagge: Er hat sich mit seinem Team dem internationalen Maklerunternehmen CENTURY 21 angeschlossen. Seit Mitte Januar 2022 öffnen seine neu ausgestatteten Räumlichkeiten in der Schützenstraße 8 unter der Marke CENTURY 21. Mit rund 12.600 Standorten und 145.000 Maklern in 84 Ländern gehört CENTURY 21 zu den größten Immobilienmakler-Netzwerken weltweit. Auch in Deutschland gibt es bereits über 85 Standorte, Darmstadt gehört jetzt dazu.

„Die neue Partnerschaft bringt uns und unseren Kunden viele Vorteile“, so der studierte Diplom-Kaufmann Jens André. „Wir möchten weiter wachsen und haben uns daher für einen noch größeren leistungsstarken Partner als zuvor entschieden. Im Unterschied zu früher sind wir nun völlig frei in der Entscheidung, welche Immobilie wir an welchem Standort im Großraum Darmstadt in unser Angebotsportfolio aufnehmen. Somit können wir noch besser als bisher auf die Wünsche der Kunden eingehen und sehr flexibel reagieren. Im Fokus unserer Expansion steht als erstes die Hessische Bergstraße, dort möchten wir bald einen zweiten Standort eröffnen. Selbstverständlich verschafft uns auch das ausgedehnte Netzwerk von Century 21 große Vorteile, weil alle Immobilienbüros bei der Vermarktung kooperieren – und das weltweit!“

Jens André führt weitere Punkte ins Feld: „Begeistert bin ich von den überzeugenden digitalen Lösungen, die CENTURY 21 für seine Makler hausintern entwickelt hat und mit denen wir Eigentümer und Interessenten noch effizienter als bisher schon betreuen können. Sie verbessern unsere Geschäftsabläufe und Maßnahmen um einiges, von der Immobilienbewertung und dem virtuellen Rundgang bis hin zum Digital Staging. Die Qualität, Exaktheit und Schnelligkeit der Prozesse geben uns und unseren Kunden einen echten Vorsprung.“

Das erfahrene Team um Jens André ist spezialisiert auf die professionelle Vermittlung von Wohnimmobilien, aber auch bei Wohn- und Geschäftshäusern oder Gewerbeobjekten und Grundstücken bietet es seinen Service an. Die Betreuung reicht dabei vom persönlichen Erstgespräch über die maßgeschneiderte Vermarktung bis hin zum Notartermin und zur Schlüsselübergabe. Eines ist Jens André dabei wichtig: „Bei aller digitalen Unterstützung schafft nur die persönliche Begegnung Vertrauen und garantiert eine hochwertige Qualität der Betreuung. Bei uns soll der Kunde sich wohlfühlen. Daher war es uns auch wichtig, nach wie vor zentral in der Schützenstraße präsent zu sein. Hier hat jeder Eigentümer und Suchkunde stets seinen eigenen Ansprechpartner.“

Die Zukunft des Marktes sieht André positiv: „Ansonsten hätten wir nicht so intensiv in das Neue investiert. Gerade das wirtschaftsstarke Rhein-Main Gebiet bietet viele Chancen. Das gilt sowohl für Verkäufer als auch für Interessenten auf der Suche nach einer Immobilie zur Selbstnutzung oder für Investoren.“ Bei Jens André und seinem Team sind sie alle in kompetenten Händen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!