News RSS-Feed

20.01.2022 Savills vermittelt 28.500 m² großes Logistikzentrum in Duisburg

Die C&K Logistik GmbH mietet in der Wörthstraße 173 in Duisburg-Hochfeld rund 28.500 m² Logistikfläche an. Das bundesweit tätige Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in Ratingen erweitert mit der Immobilie den Standort in Nordrhein-Westfalen. Das Objekt umfasst neben ca. 26.900 m² Lager- auch 1.600 m² Büro- und Sozialfläche. Die langfristige Vermittlung konnte bereits vor der endgültigen Fertigstellung erfolgen. Entwickelt wurde das Logistikzentrum von Hillwood, einem global agierenden Projektentwickler mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main. Die Übergabe der Liegenschaft ist voraussichtlich zum 01. Mai 2022 geplant. Während des gesamten Prozesses war Savills sowohl auf Mieter- als auch Vermieterseite beratend tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass die langfristige Vermietung des Logistikzentrums bereits vor Fertigstellung des Objekts gelingen konnte. Dabei überzeugt die Immobilie nicht nur mit ihrer Größe und hervorragenden Lage in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands, sondern ist durch die Berücksichtigung neuester bau- und energietechnischer Standards auch bestens für die Zukunft gerüstet“, sagt Stefan Bendix, Teamleader Industrial Agency bei Savills Düsseldorf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!