News RSS-Feed

27.01.2022 La Française REM erwirbt viertes Objekt in Amsterdam

Fotocredit: La Française Real Estate Managers
La Française Real Estate Managers (REM) hat im Auftrag von zwei kollektiven Immobilien-Investmentvehikeln von der RJB Group ihr viertes Objekt in Amsterdam, Niederlande, Off-Market erworben.

Das sechsstöckige, an mehrere Parteien vermietete Bürogebäude wurde vor 18 Monaten von Amsterdam Development fertiggestellt. Es befindet sich in der Koivistokade 60-82 in Houthavens, einem wachsenden Wohn- und Arbeitsviertel in Amsterdam, nur 15 Minuten mit dem Bus oder 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Hauptbahnhof entfernt. Das Viertel wird seit 2010 erschlossen und hat bereits diverse Gewerbe- und Wohnprojekte hervorgebracht.

Das moderne und nachhaltige Gebäude bietet ca. 4.811 qm flexible Bürofläche, Balkone auf fast jeder Etage und eine Terrasse im 6. Stock mit Blick auf den Fluss IJ. Die Etagen haben einen industriellen Charakter im Loft-Stil mit einer flexiblen Aufteilung und einer optimalen Deckenhöhe.

Mark Wolter, Managing Director von La Française Real Estate Managers Germany, sagt: „Wir freuen uns, dass wir bereits unser viertes Objekt in Amsterdam erwerben konnten. Das Energieeffizienzlabel A+ des Gebäudes ist ein perfektes Beispiel für unsere nachhaltige Investitionsstrategie.“

La Française Real Estate Managers wurde von Houthoff zu rechtlichen Aspekten, von Savills Building & Project Consultancy zur technischen Due Diligence und von Cap Terre zur ESG Due Diligence beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!