News RSS-Feed

27.01.2022 Marc Seeger verstärkt Geschäfts- und Projektentwicklung bei BOB

Marc Seeger. Fotoquelle: BOB AG / Andreas Baum
Marc Seeger ist ab sofort Teil des Expertenteams der Aachener BOB efficiency design AG. Dabei ist sein Tätigkeitsschwerpunkt im Business Development und der Projektstrategie angesiedelt. Seeger bringt eine profunde Fachexpertise und sehr viel Erfahrung rund um die Themen Geschäfts- und Projektentwicklung mit. Zuletzt war er unter anderem mit der Unterstützung von Technologieunternehmen in der Immobilienbranche beschäftigt und passt sich damit perfekt in die sich hoch dynamisch entwickelnde BOB AG ein. Der Projektentwickler und Produktanbieter BOB entwickelt, baut und vermietet bundesweit das klimafreundliche Balanced Office Building BOB als Serienbürogebäude und realisiert derzeit Projekte an mehreren Standorten.

Dr. Bernhard Frohn, Vorstand der BOB efficiency design AG: „Das feste Engagement von Marc Seeger ist für die wachstumsorientierte Strategie von BOB ein wichtiger Meilenstein. Denn nach der Realisierung mehrerer Gebäude und erfolgreich gestarteten Projektentwicklungen treten wir nun in eine Phase starker Geschäftsentwicklung ein. Hierfür haben wir mit Marc Seeger einen exzellenten Partner gefunden, der die Branche im Detail kennt und viel Vertrauen genießt. Im Moment haben wir Projekte im Umfang von rund 50.000 m2 Bruttogeschossfläche in der Pipeline. Damit nimmt BOB ordentlich an Fahrt auf.“

Marc Seeger: „BOB zeigt typische Charakteristika eines Technologieunternehmen in der Immobilienbranche und hat dadurch als Projekt- und Produktentwickler die Nase in der Branche weit vorn. Denn anders als die meisten Projektentwickler setzen wir auf eine konsequente Digitalisierungsstrategie in allen Phasen der Projektentwicklung bei Planung, Bau, Vertrieb, Marketing und Betrieb. Das ist sachlogisch, denn konsequenter Klimaschutz lässt sich nur mithilfe digitaler Prozesse und Tools effizient realisieren. Denn Nachhaltigkeits- und ESG-Strategien werden mit großer Geschwindigkeit Teile der Unternehmensstrategien aller zukunftsorientierter Unternehmen. Ich freue mich sehr, an der BOB-Erfolgsgeschichte mitschreiben zu können.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!