News RSS-Feed

28.01.2022 Seestern Düsseldorf: Savills vermittelt an expandierende evocenta

Das Service- und Technologieunternehmen evocenta GmbH hat viel vor: Nachdem das Unternehmen mit Hauptsitz im Wissenschaftspark Gelsenkirchen in nur wenigen Monaten rasant gewachsen ist, vergrößert es sich nun auch mit seinem Standort in Düsseldorf. Im März 2022 wird die evocenta GmbH dafür eine Bürofläche von rund 350 m² „Am Seestern 8“ beziehen. Die Immobilie verfügt über rund 16.400 m² Gesamtfläche. Während des Vermittlungsprozesses war Savills beratend für den Mieter tätig.
„Der Bürostandort Seestern bietet kurze Fahrtwege, egal ob zum Flughafen, zur Messe oder in die Innenstadt. Die gute Anbindung überzeugte schließlich auch den neuen Mieter“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Das Düsseldorfer Büro der evocenta GmbH lag bisher im Stadtteil Heerdt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!