News RSS-Feed

28.01.2022 Dr. Christian Heyn leitet Akquisition bei der OFB Projektentwicklung

Bildrechte: Dr. Christian Heyn
Die OFB Projektentwicklung verstärkt sich zum 1. Februar 2022 mit Dr. Christian Heyn als Leiter Akquisition. Der 59-Jährige koordiniert von Düsseldorf und Frankfurt am Main aus alle Ankaufsprozesse des bundesweit aktiven Projektentwicklers und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Kirchberger.

Der promovierte Bauingenieur Heyn verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer der Investment-Management-Gesellschaft Global Gate Capital Germany. Führungserfahrung sammelte Dr. Christian Heyn darüber hinaus unter anderem bei AXA Investment Managers Deutschland, der SSN Development, der Viterra Development und der DIL Deutsche Baumanagement.

Zum 1. Februar 2022 hat auch Jan Gumprecht (43) seine Stelle als Niederlassungsleiter Frankfurt angetreten. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet gemeinsam mit Niederlassungsleiter Arne Berg alle OFB-Projekte im Rhein-Main-Gebiet.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jan Gumprecht und Dr. Christian Heyn. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen werden wir Projekte in der Metropolregion Rhein-Main und in ganz Deutschland vorantreiben. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf ESG-konformen Immobilienentwicklungen“, erklärt Klaus Kirchberger.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!