News RSS-Feed

08.02.2022 EVIC vermittelt für Versicherer Wohnobjekte in NRW und Bayern

Das Asset Management eines international agierenden Versicherungskonzerns platziert zwei Mehrfamilienhäuser mit einer Gesamtfläche von ca. 5.700 m² erfolgreich am Markt. Beide Transaktionen wurden von Engel & Völkers Investment Consulting (EVIC) vermittelt und 2021 notariell beurkundet.

Käufer des Objektes in Düsseldorf ist die Alpha Real Estate Group aus Mannheim, die Liegenschaft in Aschaffenburg wurde von der Fundamenta Group Deutschland AG aus München für den Artikel-8-Fonds „FG Wohnen Deutschland“ erworben.

Kai Wolfram, Geschäftsführender Gesellschafter bei EVIC kommentiert: „Zwei sehr attraktive Assets, die in zwei parallelen Verfahren zielgruppengerecht platziert werden konnten. Wir gratulieren den Parteien zu diesen Ergebnissen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!