News RSS-Feed

10.02.2022 WetterhausConcept verkauft Seniorenheim nahe St. Peter Ording

Die WetterhausConcept GmbH (WHC) konnte den Verkauf eines Seniorenheimes in Garding (Nähe St. Peter Ording) erfolgreich umsetzen. WHC war vom Eigentümer (HBG Garding Projekt GmbH) exklusiv mandatiert und hat den Eigentümer bei der Realisierung beraten, den passenden Investor (offener Immobilien Spezial-AIF „German Healthcare Real Estate Fund; beraten durch JLL) vermittelt sowie die Due Diligence organisiert und den Verkaufsprozess bis zum Closing begleitet.

Das Pflegeheim „Haus am Geestrücken” ist langfristig an die „Haus am Geestrücken UG“ verpachtet, die dort 60 Pflegebetten betreibt. Das 2016 erbaute Pflegeheim verfügt über eine Nutzfläche von insgesamt knapp 3.050 m².

WHC ist spezialisiert auf Kauf- und Verkaufsmandate von insbesondere gewerblich genutzten Immobilien und kann eine Transaktion umfangreich organisieren und umsetzen. Dafür bedient sich WHC eines qualifizierten internationalen Netzwerkes mit vermögenden Privatkunden und institutionellen Investoren. WHC arbeitet am effektivsten auf exklusiver Basis ist jedoch auch für Kooperationen offen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!