News RSS-Feed

11.02.2022 ING Deutschland: Simone Schmidt ist neue Head of Real Estate Finance

Seit 1. Februar ist Simone Schmidt (46) Head of Real Estate Finance Germany, Austria & Czech Republic im Firmenkundengeschäft der ING Deutschland. Sie folgt auf Sascha Malsy, der innerhalb der ING seine neue Rolle als Head of Strategic Products antritt.

„Mit ihrer langjährigen Erfahrung bei der ING und im Bankensektor ist Simone Schmidt genau die Richtige für diese Position“, sagt Eddy Henning, Vorstandsmitglied der ING Deutschland und verantwortlich für das Firmenkundengeschäft (Wholesale Banking). „Mit ihrer Unterstützung möchten wir den Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung in Deutschland weiter ausbauen.“

Schmidt kam im Jahr 2013 zur ING. In den acht Jahren war sie maßgeblich am Auf- und Ausbau des lokalen Teams beteiligt. Bevor Schmidt zur ING kam, arbeitete sie im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung für die Deutsche Bank, die Royal Bank of Scotland und Morgan Stanley und blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Bankensektor zurück.

Die ING ist im Real Estate Finance Sektor einer der weltweit führenden Finanzierer für Gewerbeimmobilien mit einem Geschäftsportfolio in Höhe von rund 30 Mrd. Euro.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!