News RSS-Feed

14.02.2022 OSMAB erweitert Kommunikation/Marketing mit Marcello Wehrenberg

Marcello Wehrenberg, Abteilungsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation. Bildrechte: OSMAB
Die OSMAB Unternehmensgruppe – deutschlandweit agierender Investor, Projektentwickler, Asset Manager und Bestandshalter mit Schwerpunkt auf Büroimmobilien und Logistikimmobilien – erweitert ihr Team. Seit Ende 2021 verantwortet Marcello Wehrenberg (44) als Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation den Bereich Marketing und Kommunikation für die Rösrather Muttergesellschaft sowie für alle OSMAB-geführten Betriebe.

Der Diplom Kommunikationsdesigner bringt für die neu geschaffene Position mehr als 15 Jahre Berufserfahrung, zuletzt in leitender Funktion als Head of Marketing in der Immobilienbranche bei 12.18. Investment Management GmbH, mit ein.

Davor war Wehrenberg in verschiedenen Positionen für Kommunikations- und Werbeagenturen tätig, unter anderem bei der Kreativagentur BUTTER.GmbH und der Digitalagentur Wunderknaben Kommunikation GmbH. Er hat Kunden wie Metro Cash and Carry Deutschland, boot Düsseldorf sowie WAGNER Group betreut.

„Mit Marcello Wehrenberg gehen wir den nächsten strategischen Schritt im Bereich Marketing sowie Kommunikation und freuen uns, einen im Immobiliensektor erfahrenen Marketing-Experten zu verpflichten“, sagt Holger Kirchhof, Vorstand der OSMAB Holding AG.

„Marken kommunikativ voranzubringen, bereichsübergreifend digital wie auch analog zu arbeiten und Menschen sowie Unternehmen zum Erfolg zu führen, ist meine Leidenschaft. OSMAB hat mir den Wechsel denkbar leichtgemacht, da mich ein auf allen Ebenen professionelles sowie sympathisches Team verbunden mit den sich bietenden neuen Möglichkeiten hier erwartet haben. Daher freue mich sehr auf darauf, die Unternehmensgruppe im Zuge der zukünftigen Expansion zu verstärken“, erklärte Marcello Wehrenberg.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!