News RSS-Feed

14.02.2022 Marc O’Polo zieht in den Ruhr Park

Das nachhaltige Casual-Lifestyle-Label Marc O’Polo bezieht einen neuen Store im Bochumer Ruhr Park. Vormieter war die Marke Seidensticker. Lührmann Düsseldorf hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

In das Ladenlokal mit 80 Quadratmetern Verkaufsfläche zieht Marc O’Polo mit seiner jungen Linie Marc O’Polo DENIM ein. Die Eröffnung ist für März 2022 geplant.

Seit 2016 steht Marc O’Polo DENIM für Street-Art-inspirierte Styles, urban und lässig. Mit sportiven Einflüssen, innovativen Materialien und starken, eindrucksvollen Farben. Im Mittelpunkt: Denim. Neu interpretiert mit besonderen Waschungen, spielerischen Details und angesagten Passformen. Dazu Jersey, Sweat, Strick und konfektionierte Styles sowie Outerwear.

„Wir freuen uns, die Markenvielfalt im Ruhr Park Bochum durch ein weiteres tolles Premium-Konzept ergänzen zu können“, erklärt Hanna Klinkhammer, die am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Wir blicken der Eröffnung gespannt entgegen und wünschen allzeit gute Geschäfte.“ Das Label werde zu einem neuen Anziehungspunkt in der Mall mit über 140 Geschäften.

Marc O’Polo wurde 1967 in Stockholm gegründet. Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Stephanskirchen südlich von München. Es beliefert mehr als 2.000 Stores und Handelspartner weltweit.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!