News RSS-Feed

17.02.2022 Wealthcap schließt Mietvertrag über 27.714 m² mit Automobilhersteller

Der Real Asset und Investment Manager Wealthcap hat mit einem bayerischen Automobilhersteller eine langfristige Mietvertragsverlängerung über 27.714 Quadratmeter Logistikfläche in Krefeld abgeschlossen. Das verkehrstechnisch gut angebundene Objekt in der Bischofstraße 115 wird bereits seit 1990 von dem Unternehmen genutzt und ist zu 100 Prozent an das Unternehmen vermietet.
„Wir freuen uns, die langjährig bestehende Zusammenarbeit auch zukünftig fortsetzen zu können“, sagt Thorsten Diepold, Director of Strategic Letting Management bei Wealthcap, und weiter: „Der Vermietungserfolg unterstreicht die nachhaltige Attraktivität unserer Immobilie und des von uns gewählten Investmentstandorts in Krefeld.“
Die Immobilie ist Teil des Publikums-AIF „Wealthcap Immobilien Deutschland 30“, der 2008 aufgelegt wurde. Am Fonds sind circa 5.400 private Investoren beteiligt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!