News RSS-Feed

17.02.2022 Savills verwaltet 180.000 m² Gewerbefläche für französischen Fonds

Das französische Immobilienverwaltungsunternehmen PAREF Gestion hat Savills zum 01.01.2022 mit dem Property Management von insgesamt 38 in Deutschland verteilten Fachmarktzentren beauftragt. Die zu betreuende Fläche summiert sich auf mehr als 180.000 m² und ist an 140 Einzelhändler, darunter Deichmann, REWE und Media Markt, vermietet. Alle Retail Parks, unter anderem in Leipzig, Herzogenrath und Prisdorf, sind Teil des französischen Fonds Novapierre Allemagne, der von der in Paris ansässigen PAREF Gestion SA verwaltet wird. Principal Real Estate, ein Investmentteam der Principal Global Investors, fungiert als Asset- und Transaktionsmanager.
„Der Fonds Novapierre Allemagne hat attraktive Fachmarktzentren, die zum Teil auch Nahversorgungscharakter haben. Wir freuen uns über die Möglichkeit deutschlandweit für das Portfolio aktiv sein zu dürfen“, sagt Regina Jones, Managing Director Property & Facility Management bei Savills.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!