News RSS-Feed

17.02.2022 Sotheby´s International Realty expandiert: Neuer Standort in Münster

Lothar Graff. Fotocredit: PicturePeople
Sotheby´s International Realty expandiert in Deutschland und hat mit NRW Sotheby´s International Realty ab 1. April in Münster einen neuen Standort für das Münsterland. Niederlassungsleiter ist Lothar Graff, der auf eine langjährige Expertise in der erfolgreichen Vermarktung von Immobilien zurückblickt. Das Münsteraner Büro wird am 1. April in Alten Steinweg 39 seine Türen öffnen. Am Standort ist eine Teamgröße von fünf Mitarbeitern geplant.

Die Geschäftsführer Harald Kaster und Tobias Schulze von Sotheby´s International Realty in NRW zur bevorstehenden Expansion: „Wir freuen uns sehr, nun auch in Münster präsent zu sein. Sotheby´s International Realty ist eine starke traditionelle Marke, die für Exklusivität und internationalen Erfolg steht.“

Kaster und Schulze sehen am neuen Standort großes Potenzial für Premium- und Luxusimmobilien. Das Münsterland verfügt über eine hohe Wirtschaftskraft mit diversen großen Unternehmen vor Ort sowie zahlreichen Hidden Champions.
NRW Sotheby´s International Realty hat seine Hauptniederlassung in Köln und weitere Standorte in Düsseldorf und Essen. In 2021 lag in den drei Städten der Preis pro beurkundeter Immobilie im Schnitt bei rund 1,8 Millionen Euro.

„Für nächstes Jahr planen wir weitere Niederlassungen in Aachen und Bonn“, so Kaster und Schulze abschließend zu ihren Zukunftsplänen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!