News RSS-Feed

18.02.2022 Europa-Park mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben am 17. Februar 2022 die besten Unternehmen mit dem renommierten Deutschen Servicepreis ausgezeichnet. Unter den Gewinnern der Studie, bei der rund 1.400 Unternehmen aus verschiedenen Branchen unter die Lupe genommen wurden, ist auch der Europa-Park. Deutschlands größter Freizeitpark konnte sich im nationalen Vergleich gegen zahlreiche Mitbewerber in der Kategorie „Event“ durchsetzen.

Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, freute sich über die besondere Ehrung: „Wir sind stolz auf unsere erstklassigen Events, die von künstlerischen Darbietungen bis zum kulinarischen Erlebnis alles bieten, was es für eine einzigartige und gelungene Veranstaltung braucht. Dieser Preis, der von unseren Kunden vergeben wurde, ist daher eine großartige Bestätigung unseres außergewöhnlichen Konzeptes.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!