News RSS-Feed

18.02.2022 on-geo und FPRE kooperieren bei Daten für Gewerbe- und Wohnlagen

Die on-geo GmbH und Fahrländer Partner Raumentwicklung (FPRE) haben eine Partnerschaft für die Bereitstellung von Standortberichten für Gewerbe- und Wohnlagen geschlossen. Kunden von on-geo erhalten ab sofort Standortanalysen von FPRE medienbruchfrei im Webshop geoport. Diese Analysen beinhalten Makro- und Mikrolagedaten, Lageratings sowie Immobilienwerte und Mietpreiseinschätzungen aus den FPRE-Bewertungsmodellen.

„Es freut uns sehr, dass wir unsere Marktintelligenz auchdirekt über geoport anbieten können. Der Webshop gehört schon heute für einen Großteil unserer Partner zum Berufsalltag. Künftig entfällt für sie ein Medienbruch, was den Arbeitsablauf noch effizienter gestaltet“, erklärt Magnus Danneck, CEO Deutschland von Fahrländer Partner.

„geoport lebt von den Angeboten. Unsere Kunden müssen sich darauf verlassen, stets aktuelle und relevante Informationen, Dokumente und Analysen zu erhalten. Mit den Berichten von Fahrländer Partner können wir dieses Versprechen erfüllen und gleichzeitig unser Angebot sinnvoll erweitern“, erklärt Ron Heß, CMO der on-geo GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!