News RSS-Feed

24.02.2022 blackolive betreut 5.300 m² Vertragsverlängerung bei Frankfurt

Fotoquelle: blackolive
Die SASPO Holding GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft Hahn Air, einer deutschen Linien- und Executive-Charter-Fluggesellschaft, hat ihren Mietvertrag in Dreieich langfristig verlängert. Das Unternehmen belegt damit weiterhin rund 5.300 m² Bürofläche verteilt auf 5 Etagen im Hayn Parc II, An der Trift 65 in Dreieich. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Hayn Park II, in direkter Nähe zu den Flughäfen Frankfurt und Frankfurt Egelsbach, langfristig einen idealen Standort für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sichern konnten“, erklärt Oliver Fronius, Head of Facility Management bei Hahn Air, der die Verhandlungen über die Verlängerung des Mietvertrags begleitete.

Beraten wurde das Unternehmen exklusiv von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP). „Ich freue mich über die erfolgreiche und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit SASPO Holding und Hahn Air Lines, trotz der Pandemie. Mit der Verlängerung des Mietvertrags im Hayn Parc II konnte für alle Beteiligten eine langfristig zufriedenstellende Lösung gefunden werden“, fasst Kevin Nguyen, Bürovermietungsleiter und Gesellschafter bei blackolive, zusammen.

Der Hayn Parc II liegt mitten im Gewerbegebiet Dreieichs, wo viele namhafte Unternehmen ansässig sind. Das 6-geschossige Bürohaus zeichnet sich durch eine optimale Anbindung aus. Während der öffentliche Nahverkehr fußläufig zu erreichen ist, gelangt man in nur 5 Fahrtminuten zur A661, und auch der Frankfurter Flughafen befindet sich in nächster Nähe.

Die Saspo Holding GmbH, auch unter dem Namen Hahn Air Group bekannt, ist eine international tätige Gesellschaft mit Sitz in Dreieich, in der Nähe von Frankfurt am Main. Die Firmengruppe hat Niederlassungen unter anderem in Minneapolis, Montevideo, Casablanca, Neu-Delhi, Manila und Johannesburg. Die Saspo Holding engagiert sich darüber hinaus auch in sozialen Projekten lokal und weltweit.

In der Luftfahrt-Branche ist in erster Linie die Tochtergesellschaft Hahn Air Lines als Marktführerin im indirekten Ticketvertrieb bekannt. Das Unternehmen kooperiert mit über 350 Partner-Fluggesellschaften und mit mehr als 100.000 Reisebüros.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!