News RSS-Feed

02.03.2022 Lührmann München bekommt Verstärkung durch Daniela Knerr

Daniela Knerr. Fotocredit: Lührmann
Daniela Knerr erweitert das Team von Lührmann München. Die 31-jährige Immobilienfachwirtin war zuletzt als Senior Consultant bei COMFORT in München tätig. Daniela Knerr bleibt in ihrer neuen Rolle dem Handelsimmobilienmarkt treu. Sie verfügt über fundiertes Wissen, regionale Kenntnis und einen guten Track-Record in der Vermietung von Einzelhandelsflächen in Top-Lagen. Zukünftig wird sie für Lührmann für den Bereich Einzelhandelsvermietung in Bayern und Baden-Württemberg zuständig sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniela Knerr eine weitere Mitarbeiterin gewinnen konnten, die langjährige und umfangreiche Erfahrungen auf der Vermieter- und Mieterseite gesammelt und ihre Wurzeln in der Vermietung von 1A-Handelslagen hat“, sagt Julian Nasiri, geschäftsführender Gesellschafter von Lührmann München.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!