News RSS-Feed

03.03.2022 Logivest vermittelt 7.300 m² Logistikfläche an die Rubix GmbH

In Hengersberg, zwischen Deggendorf und Passau, hat die Logivest knapp 7.300 Quadratmeter Lagerfläche an die Rubix GmbH vermietet. Der Großhändler für technische Maschinenelemente stößt aufgrund der guten Auftragslage und des vermehrten Lagerbedarfs in seinem Hauptsitz in Plattling an seine Grenzen. Bei der Suche nach zusätzlichen Lagerkapazitäten war die Logivest vermittelnd und beratend tätig.

Im niederbayrischen Hengersberg kann die Rubix GmbH passende Flächen in einer Industrie- und Lagerhalle anmieten. Wenige Meter von der Autobahnauffahrt zur A3 gelegen, ist die Immobilie nur 15 Autominuten von der Zentrale des Handelsunternehmens entfernt und ideal angebunden für den weiteren Vertrieb. Die Hallengröße sowie die -höhe mit über acht Metern und die Andienung über mehrere ebenerdige Tore entsprechen exakt den Vorstellungen und Bedürfnissen des neuen Mieters.

Der Bezug der Flächen ist im Januar erfolgt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!