News RSS-Feed

03.03.2022 Colliers verabschiedet Hermann Schnell nach erfolgreicher Mission

Professor Hermann Schnell. Fotocredit: Colliers
Professor Hermann Schnell wird Mitte März seine Aufgabe bei Colliers beenden und eine neue unternehmerische Herausforderung annehmen. In den vergangenen drei Jahren hat er den Beratungsbereich Architecture & Workplace Consulting (AWC) bei Colliers in Deutschland etabliert und mit viel Unternehmergeist ein AWC-Team aufgebaut, das seine Arbeit deutschlandweit fortsetzen und die Services weiterentwickeln wird.

„Ich danke Hermann Schnell sehr herzlich für sein großartiges Engagement und seine erfolgreiche Mission. Es ist ihm mit Einsatz, Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk gelungen, eine neue Dienstleistung in unserem Team zu etablieren, die bei unseren Kunden auf große Nachfrage stößt. Gerade vor dem Hintergrund der veränderten Bürowelt ist es für uns absolut wichtig, dass wir Kunden in Deutschland erstklassige AWC-Services anbieten können. Ich wünsche Hermann Schnell viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und einem neuen Abschnitt in seiner unternehmerischen Laufbahn“, sagt Matthias Leube, CEO | Germany bei Colliers.

„Es war mir eine große Freude, das AWC-Team für Colliers aufzubauen. Wir haben versierte Architekten und Beraterpersönlichkeiten zu einem starken Team geformt, das meine Aufgaben übernehmen und die AWC-Services gezielt weiterentwickeln wird. Ich werde dem Unternehmen Colliers und auch Matthias Leube als CEO weiter in Freundschaft verbunden bleiben“, sagt Professor Hermann Schnell, vormals Head of Architecture & Workplace | Germany bei Colliers.

Wie in anderen EMEA-Märkten ebenfalls üblich, wird Colliers in Deutschland seine AWC-Services vom 15. März an in den Bereich Occupier Services unter der Leitung von Eva Escaig integrieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!