News RSS-Feed

03.03.2022 Corestate ernennt Nadja Hoppe zur Head of Corporate Finance and Sales

Corestate hat Nadja Hoppe zur Head of Corporate Finance and Sales ernannt. Zum 1. März hat sie die neu ausgestaltete Gruppenfunktion mit CEO-Berichtslinie übernommen und wird die Vertriebsaktivitäten entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Immobilien künftig noch besser miteinander verzahnen. Dabei steht insbesondere die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten mit institutionellen Kunden auf der Debt- und Equity-Seite im Vordergrund.

René Parmantier, CEO Corestate: "Wir optimieren fortlaufend unsere gesamte Organisation mit klarem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit ihrer ganzheitlichen Sichtweise wird uns Nadja Hoppe an der Spitze unseres Vertriebsbereichs hierbei noch einmal deutlich voranbringen."

Die Diplom-Ökonomin (Leibniz Universität Hannover) verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Umsetzung und Finanzierung von Unternehmens- und Immobilientransaktionen. Zuletzt verantwortete sie das Corporate Finance Team der Corestate Bank und begleitete davor Unternehmensfinanzierungs- und Restrukturierungstransaktionen bei NAI Apollo, PricewaterhouseCoopers und Deutsche Bank.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!