News RSS-Feed

09.03.2022 Vidan Real Estate vermittelt Bürofläche an die Uniklinik RWTH Aachen

Im vergangenen Jahr beauftragte ein Eigentümer die Vidan Real Estate GmbH mit einer Vermarktung im Co-Mandat für seine Liegenschaft. Nachdem der Senior Consultant Nicolas Falter mit der aixprojects GmbH und e.GO Mobile bereits zwei Mieter für 650 m² bzw. 2.000 m² Hallenfläche im neu gestalteten Innovationscampus erfolgreich vermitteln konnte, gelang ihm nun mit einer 300 m² großen Bürofläche eine weitere Vermarktung.

Zukünftig nutzt die Uniklinik RWTH Aachen die Fläche zur Lagerung von Blutkonserven.
Um die dauerhafte Aufbewahrung sicherstellen zu können, wurden in der gesamten Bürofläche die Stromkapazitäten erweitert.

Die Vidan Real Estate war im Auftrag des Eigentümers beratend und vermittelnd tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!