News RSS-Feed

09.03.2022 COMFORT München holt Rebecca Brotzki als Vermietungs-Consultant

Rebecca Brotzki. Fotocredit: COMFORT
COMFORT hat Rebecca Brotzki zum 1. März 2022 als Consultant für die Vermietung in München engagiert. Die gelernte Modedesignerin gründete nach kurzer Tätigkeit für Zalando sowohl den Larry Club als auch die Barry Bar in Berlin-Mitte, die sie bis zum Jahr 2019 betrieb und anschließend beim Immobilienunternehmen Profile Property GmbH in Berlin einstieg. Für COMFORT wechselt sie nun nach München und verstärkt den Bereich Retail Vermietung in der bayrischen Landeshauptstadt.

„Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Rebecca Brotzki in München“, sagt COMFORT-Mehrheitsgesellschafter Thorsten Sondermann. „Ihr Lebenslauf ist alles andere als langweilig und unterstreicht eindrücklich ihre Fähigkeit, sich auf praktisch jedem Parkett sicher zu bewegen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!