News RSS-Feed

09.03.2022 Mallach & De Bay vermittelt Wohnobjekt in München

Mallach & De Bay Immobilien hat ein Mehrfamilienhaus als Anlageobjekt im Münchner Stadtteil Milbertshofen vermittelt. Das renovierte 10-Parteien Haus wurde im Jahr 1963 in solider Ziegelbauweise errichtet und 1984 bereits in eine WEG aufgeteilt. Die vermieteten Wohnungen verfügen über insgesamt ca. 700 m² Wohnfläche.

Verkäufer war eine Münchner Privatperson. Als Käufer trat eine Münchner Unternehmensgruppe im Bereich Projektentwicklung und Investitionen auf, die damit Ihren Bestand erweitern konnte. Über den Kaufpreis wurde unter den Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Aufgrund der attraktiven Lage direkt an der U-Bahn-Station Milbertshofen sowie der guten Mieterstruktur handelt es sich bei diesem Objekt um ein sehr spannendes Investment, für das wir ein sehr gutes Ergebnis für alle Parteien erzielen konnten", kommentiert der leitende Objektbetreuer Simeon Malzkorn.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!