News RSS-Feed

14.03.2022 Europace OneClick startet mit zweitem Vertrieb PlanetHome

Vor vier Wochen hat Europace die erste Sofortkreditentscheidung OneClick gelauncht. In dieser Zeit konnten die ersten Verbraucher:innen Schnelligkeit sowie den einfachen Finanzierungsprozess bereits erfahren. Gemeinsam mit der Qlik Baufinanzierung der BAWAG Group startet OneClick nun mit dem zweiten Vertriebspartner PlanetHome.

Mit PlanetHome und MAXXfinance noch stärkere Kundennähe

PlanetHome wird mit der eigenen Marke und seinem Makler-Team mit OneClick durchstarten. Der Immobiliendienstleister verbindet Makler:innen direkt mit Finanzierungsberater:innen. Dabei ermöglicht PlanetHome, dass Makler:innen Interessenten direkt an die Finanzierungsberater:innen überleiten und diese im Prozess übernehmen können. Damit sind sie genau am Puls der Zeit und rücken näher an die Kund:innen ran, um ihnen den Traum der eigenen Wände noch schneller zu erfüllen. Mit dem Start von PlanetHome erhalten Kund:innen mehr Möglichkeiten und ein noch größeres Angebot auf der Plattform.

PlanetHome startet nicht nur mit der eigenen Marke, sondern zeitnah auch mit ihrem Joint Venture RE/MAX - MAXXfinance. Dabei verbindet MAXXfinance deutschlandweit RE/MAX Makler:innen direkt mit ihren Finanzberater:innen.
Durch den Zugewinn der Geschwindigkeit können nicht nur Produktanbieter ihre Konvertierungsquote steigern, sondern auch Verbraucher:innen im Wettbewerb um die Immobilie überzeugen. Dieser Prozess bringt Verbraucher:innen noch schnelleren Zugang zur verbindlichen Darlehenszusage.

„Die Nachfrage nach OneClick hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich freue mich, dass wir jetzt mit PlanetHome den nächsten großen Vertrieb für unsere Sofortkreditentscheidung freischalten können”, erklärt Thomas Heiserowski, Co-CEO und Vorstand von Europace. „Unser Ziel ist es, OneClick für alle Beraterinnen und Berater auf unserer Plattform zu aktivieren. Wir gehen dabei Schritt für Schritt vor, um diese neue Art von Vertrieb und Kreditentscheidung erfolgreich einzuführen.”

„Wir freuen uns nun auch mit OneClick zu starten. Bei PlanetHome haben wir den direkten Kontakt zu Makler:innen und somit einen unmittelbaren Zugang zu denjenigen, die die Immobilie verkaufen. Das unterscheidet uns von anderen Vertrieben”, erklärt Thomas Lippert, Geschäftsführer von PlanetHome Finanzierung GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!