News RSS-Feed

14.03.2022 COMFORT: Alexander Hoffmann ist Director Investment in München

Alexander Hoffmann. Fotocredit: COMFORT
Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat Alexander Hoffmann zum 1. März 2022 als Director Investment in München engagiert. Der 52-jährige Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft verfügt über langjährige Erfahrung im Transaktionsmanagement in der Immobilienbranche und war zuletzt für die Unternehmen Primestate Immobilien & Consulting GmbH und IPH Transact GmbH als geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Begonnen hat Hoffmann seine Karriere in der Immobilienbranche im Jahr 1998 beim damaligen Marktführer in der Vermietung und dem Verkauf von Handelsimmobilien, Kemper’s, in München, wo er bis 2008 in der Geschäftsleitung des Unternehmens beschäftigt war. COMFORT-Mehrheitsgesellschafter Thorsten Sondermann freut sich über den Einstieg von Alexander Hoffmann in München: „Wir sind sehr zufrieden“, sagt er, „einen so erfahrenen Manager in verantwortlicher Position für COMFORT in München gewonnen zu haben. Alexander Hoffmann wird vor allen Dingen unser Know-how in Sachen Projektentwicklung und Umnutzung von innerstädtisch genutzten Gebäuden deutschlandweit extrem aufwerten und entsprechende Projekte mit seiner Erfahrung entscheidend vorantreiben.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!