News RSS-Feed

14.03.2022 Madison ernennt Alex Lukesch als Leiter für Investments in Europa

Die globale Immobilien-Investmentgesellschaft Madison International Realty meldet, dass sie Alex Lukesch zum Leiter für Investments in Europa befördert hat. Der 41-jährige ist seit 2008 für Madison tätig und seit 2019 Managing Director. Er wird auch in seiner neuen Funktion weiterhin von Madisons Büro in London arbeiten. Madison International Realty hat sich darauf spezialisiert, Immobilienbesitzern Liquiditätslösungen anzubieten und erwirbt Anteile von und beteiligt sich an Joint Ventures an Immobilien und Immobilienportfolios über alle Immobiliensegmente hinweg in den wichtigsten Märkten in den USA, Großbritannien und Westeuropa.

„Ich freue mich, die Beförderung von Alex Lukesch als Leiter für Investments in Europa von Madison zu verkünden“, kommentiert Ronald Dickerman, Gründer und President von Madison International Realty. „Alex arbeitet seit 14 Jahren für Madison und hat in dieser Zeit nicht nur wesentlich zum Ausbau unserer Plattform in Großbritannien und Europa beigetragen, sondern auch die Kontakte zu unseren wichtigsten Partnern in diesen Märkten gefestigt. In dem herausfordernden Umfeld der letzten 24 Monate hat er uns sehr dabei unterstützt, in vielen Sektoren die unserer Meinung nach besten Investment-Chancen zu eruieren und in Folge die Transaktionen umzusetzen.“

„Madison denkt, dass die Immobilienbranche an der Schwelle zu umfangreichen Veränderungen steht: Die durch die Pandemie entstandene Neubewertung von Immobilien wie Multi-Family, Logistik, Life und Health Sciences, deren zu niedriges Objektangebot die hohe Nachfrage nicht ausreichend bedienen kann, gerät erneut durch die Ereignisse in der Ukraine ins Wanken, da diese so viele weitere Variablen beeinflussen“, ergänzt Dickerman. „Madison war während der Covid-Zeit als Liquiditätsanbieter extrem aktiv, und wir erwarten, dass sich diese Entwicklung so fortsetzt. Wir sind sehr froh, dass wir Alex mit seiner neuen Position eine Auszeichnung verleihen können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!