News RSS-Feed

14.03.2022 DeA Capital: Christian Windorfer ist Director Transaction Management

Christian Windorfer. Fotocredit: DeA Capital Real Estate Germany
Die DeA Capital Real Estate Germany GmbH hat ihr Team um Christian Windorfer (50) verstärkt. Als Director Transaction Management wird er von München aus tätig sein. Von seiner neu geschaffenen Position aus berichtet er direkt an Dr. Speckhahn, Managing Partner der DeA Capital Real Estate Germany GmbH.

Christian Windorfer ist seit mehr als 20 Jahren im Immobilienbereich aktiv. Zu seinen Stationen gehören Tätigkeiten für namhafte Berater, Investoren und Immobilienbestandshalter, darunter JLL und DTZ.

Dr. Wolfgang Speckhahn, Managing Partner der DeA Capital Real Estate Germany GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Christian Windorfer einen weiteren erfahrenen Experten gewonnen zu haben. Er wird uns unterstützen, unser Wachstum weiter voranzutreiben.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!