News RSS-Feed

21.03.2022 Christoph Erven wird Président der Real I.S. France

Die Real I.S. AG wird im April 2022 Christoph Erven zum neuen Président der französischen Tochter des Unternehmens berufen. Erven löst damit Catherine Luithlen ab, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

„Die Real I.S. AG setzt bereits seit Jahren auf eine internationale Strategie, die auf der Stärkung unserer internationalen Standorte beruht. Christoph Erven wird mit seiner langjährigen Expertise im Bereich des Asset-Managements das Wachstum unserer französischen Tochtergesellschaft entscheidend vorantreiben. Die Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen haben verdeutlicht, wie wichtig es ist, fachliche Ressourcen vor Ort zu haben. Wir freuen uns daher umso mehr, für unsere französische Tochtergesellschaft einen passenden Nachfolger gefunden zu haben", sagt Dr. Pamela Hoerr, Mitglied des Vorstands bei der Real I.S. AG, die sich auch für die Tochterunternehmen und ausländischen Niederlassungen der Real I.S. AG verantwortlich zeigt.

Erven startete seine berufliche Laufbahn als Fund- und Asset-Manager bei KGAL. Bevor er 2017 als Director Asset Management International zu Real I.S. kam, war er für die Hannover Leasing GmbH in verschiedenen Positionen tätig. Seit 2019 ist Erven Head of Asset Management Office & Residential. Er ist Diplom-Volkswirt und hält einen Master of Laws von der Universität des Saarlandes.

Die Real I.S. verwaltet derzeit 22 Immobilien mit einer Fläche von knapp 291.000 Quadratmetern und einem Wert von rund 1,12 Milliarden Euro in Frankreich. Erst vor Kurzem erwarb das Unternehmen ein Portfolio, bestehend aus drei Seniorenresidenz in Vororten von Paris sowie Dives-Sur-Mer, für den Immobilien-Spezial-AIF „Modern Living“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!