News RSS-Feed

25.03.2022 HannoverReal erwirbt Baumarkt in Northeim

Die HR – HannoverReal GmbH & Co. KG hat im Joint Venture mit einem Family Office einen langfristig vermieteten Baumarkt in Northeim, Niedersachsen, erworben und baut damit das Bestandsportfolio weiter aus.

Der 1998 auf einem rd. 22.000 m² großen Grundstück errichtete Baumarkt befindet sich in Northeim, einer Stadt mit rd. 30.000 Einwohnern im südlichen Niedersachsen. Langfristiger Ankermieter des gesamten Objektes mit einer vermietbaren Fläche von über 10.200 m² ist OBI. Das Objekt befindet sich in einem gewachsenen Gewerbegebiet mit einem etablierten Marktkauf, einem expert-Elektronikfachmarkt und weiteren Händlern. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Manuel Ussia, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der HR – HannoverReal GmbH & Co. KG: "Wir haben diesen Standort bereits seit einigen Jahren beobachtet und konnten ihn nun erfreulicherweise von einer in Berlin ansässigen Objektgesellschaft erwerben. Der OBI-Baumarkt in Northeim passt ideal in unser Portfolio. Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Joint Venture Partner unser Bestandsportfolio weiter auszubauen“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!