News RSS-Feed

28.03.2022 Aedifica erweitert Pflegeimmobilienportfolio mit Objekt in Thüringen

Aedifica hat ihr Pflegeimmobilienportfolio in Deutschland erweitert und investiert ca. 7,5 Millionen Euro in die Akquisition eines Pflegeheims in Mühlhausen im Bundesland Thüringen, das bereits im Betrieb ist und 85 Senioren mit hohem Pflegebbedarf Platz bietet.

„Wir freuen uns darauf, mit unserem deutschen Team weiterhin in zukunftssichere Pflegeimmobilien zu investieren“, kommentiert Stefaan Gielens, CEO von Aedifica.

Heinz Beekmann, Country Manager von Aedifica Duitsland, ergänzt: “Mit dieser Transaktion erweitern Aedifica und Alloheim wiederum ihre Zusammenarbeit. Alloheim ist ein namhafter Pflegeanbieter in Deutschland mit einem bewährten Geschäftsmodell. Wir freuen uns darauf, diese erfolgreiche Kooperation weiter zu verstärken.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!