News RSS-Feed

28.03.2022 ZINSHAUSTEAM & KENBO vermittelt Portfolio an TSC Real Estate

Zehn homogene klassische Mehrfamilienhäuser gleicher Baualtersklasse und Qualität wechselten den Besitzer. Das 98 Wohn- und 3 Gewerbeeinheiten umfassende Portfolio in guter Lage in Flensburg verfügt über eine Gesamtfläche von 7.683 m². Die Gebäude befinden sich in einem guten und gepflegten Erhaltungszustand, weiteres Mietsteigerungspotential nach Modernisierungen ist möglich.

Das Portfolio einer Grundstücksgesellschaft aus Norddeutschland wurde an die TSC Real Estate Germany mit Sitz in Berlin vermittelt. „Flensburg als Standort überzeugt bei knapp 100.000 Einwohnern, neben einer positiven Bevölkerungsentwicklung (ca. 9 % bis 2035), auch durch das Image als beliebte Studentenstadt im Norden Deutschlands. Rund 10 % der Flensburger Bevölkerung sind Studierende. Darüber hinaus haben uns die Altbau-Wohnhäuser in innerstädtischen Lagen durch ihren guten Zustand überzeugt. Dieser Eindruck spiegelt sich in einer Leerstandsquote von unter 2 % wider.”, so Maximilian Woiczikowsky, verantwortlicher Investment Manager bei TSC Real Estate Germany. „Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss der Transaktion und bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit mit ZINSHAUSTEAM & KENBO.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!