News RSS-Feed

29.03.2022 blackolive und ImmoScout24 verlängern langjährige Zusammenarbeit

Seit mehr als acht Jahren arbeitet blackolive vertrauensvoll mit ImmoScout24 zusammen. Seine erfolgreiche Partnerschaft mit Deutschlands größtem Online-Marktplatz für Immobilien hat das renommierte Maklerhaus nun erneut verlängert. blackolive setzt im Rahmen der Kooperation auf die Gewerbe Image Edition, das leistungsstärkste Produktpaket von ImmoScout24 für die optimale Sichtbarkeit im Büroimmobilienmarkt sowie für den weiteren Aufbau der eigenen Marke. Regional steht die bestmögliche Vermarktung der Gewerbeeinheiten von blackolive in Frankfurt am Main und im Main Taunuskreis im Fokus.

Kooperation bringt mehr Sichtbarkeit im digitalen Büroimmobilienmarkt
In den vergangenen Jahren konnte sich blackolive mit der Unterstützung der digitalen Produkte von ImmoScout24 zum größten lokalen Makler in und um Frankfurt am Main entwickeln. Hierfür nutzt das Maklerhaus das gesamte Leistungsspektrum des „Empire Brand Package“ von Deutschlands führender Immobilienplattform, um gezielt Bürosuchende zu adressieren.

Drei großflächige Werbeplatzierungen in der Ergebnisliste für Gewerbeimmobilien und ein weiterer Werbebanner in der Kartenansicht sichern blackolive maximale Sichtbarkeit bei Eigentümer:innen, Suchenden und Investoren. Fremdwerbung in den jeweils gebuchten Platzierungen wird in diesem Paket ausgeschlossen. Diese exklusive Markenpräsenz unterstützt blackolive optimal zum Stärken seiner Spitzenposition im Bürovermietungsmarkt.

Ziel ist es, im gewerblichen Segment der Büroimmobilien als regionaler Vermittlungsexperte wahrgenommen zu werden. Die Partnerschaft mit ImmoScout24 sichert blackolive einen hohen Bekanntheitsgrad und eine erfolgreiche Objektvermarktung.

„Wir sind sehr zufrieden mit der inzwischen langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit und freuen uns, diese auch in diesem Jahr weiter zu festigen. Wir sind uns sicher, dass Bürosuchende unsere starke Präsenz auf ImmoScout24 positiv wahrnehmen. Diese Sichtbarkeit ist ein entscheidender Mehrwert für uns“, erläutert Oliver Schön, Geschäftsführer bei blackolive.

Ralf Weitz, Geschäftsführer von ImmoScout24, ergänzt: „Wir schätzen die Partnerschaft zu blackolive sehr, weil es eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist. Mit unseren digitalen Produkten unterstützen wir unsere Partner bestmöglich bei der Sichtbarkeit und der erfolgreichen Vermarktung von Gewerbeobjekten – auch im regionalen Umfeld“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!