News RSS-Feed

29.03.2022 Zweimillionster Zylinder von iLOQ nach Deutschland ausgeliefert

Nachdem Anfang 2019 der millionste iLOQ-Zylinder an die Wohnungsgenossenschaft Familienheim Bad Säckingen eG ausgeliefert werden konnte, hat das deutsche iLOQ-Team nun den zweimillionsten iLOQ-Zylinder an ein Langzeitwohnprojekt in Hamburg übergeben.

Wiederherstellung des Vertrauens in eine elektronische Lösung

Die dhu Baugenossenschaft eG verfügte bereits über eine elektronische Schließlösung, sah sich aber mit Herausforderungen konfrontiert, vor allem in Bezug auf die hohen Wartungskosten.

iLOQ konnte das Vertrauen des Unternehmens in elektronische Systeme durch das Angebot der digitalen Schließlösung iLOQ S5 wiederherstellen. Der Hauptvorteil von iLOQ S5 besteht darin, dass es batterielos ist, wodurch die Notwendigkeit und die hohen Kosten der batteriebezogenen Wartung entfallen. Außerdem ist es kabellos, was wiederum die Kosten reduziert und bedeutet, dass keine Änderungen an der bestehenden Infrastruktur vorgenommen werden müssen.

Die Schlüsselverwaltung wird durch die cloudbasierte SaaS-Plattform von iLOQ vereinfacht. Schlüssel können schnell programmiert, Zugangsrechte können bei Bedarf aktualisiert und verlorene, gestohlene oder nicht zurückgegebene Schlüssel können leicht vom System gesperrt werden, um das Sicherheitsniveau hochzuhalten.
Der zweimillionste Zylinder ist Teil eines langfristigen Vertrags mit der dhu Baugenossenschaft, in dessen Rahmen bis 2026 mehr als 4.350 Wohnungen mit der iLOQ-Lösung modernisiert werden sollen.

Partner seit dem ersten Tag

Die Implementierung und Installation der Lösung werden von der Wilhelm A.F. Meyer GmbH übernommen. Als treuer Partner seit den Anfängen von iLOQ in Deutschland hat WAF MEYER schnell erkannt, dass mit den batterielosen Lösungen von iLOQ eine Lücke in der Produktpalette im Markt für Zutrittsmanagement geschlossen wurde.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!