News RSS-Feed

29.03.2022 VON POLL startet Kooperation mit meinestadt.de

Das europaweit tätige Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN geht eine Vermarktungskooperation mit meinestadt.de, Deutschlands viertgrößtem Immobilienportal, ein. Damit setzt VON POLL IMMOBILIEN einen weiteren Schritt seiner Digitalstrategie um und ist zugleich größter Kooperationspartner von meinestadt.de innerhalb des Immobilienchannels.

Im Fokus der Zusammenarbeit stehen neben der reichweitenstarken Immobilienvermarktung auch die intensivierte regionale Sichtbarkeit und Positionierung des Maklerhauses in Deutschland. Im Rahmen der Kooperation erhalten die VON POLL IMMOBILIEN Experten neben einer unbegrenzten Anzahl an Insertionen ihrer Immobilienangebote zusätzlich exklusive Werbeflächen für die Immobilienbewertung über das neue Kundenportal VON POLL IMMOBILIEN Home. Das Immobilienportal von meinestadt.de zählt rund fünf Millionen Visits pro Monat und verfügt aktuell über 200.000 aktive Suchaufträge von Suchinteressenten.

„Durch die Vertriebspartnerschaft mit der Immobilienplattform meinestadt.de steigert VON POLL IMMOBILIEN einmal mehr seine Online-Präsenz und Sichtbarkeit bei Eigentümern sowie Kaufinteressenten und folgt somit dem Ziel seiner Strategie zum digitalen Ausbau. Die Zusammenarbeit trägt außerdem dazu bei, den Prozess der Immobilienvermittlung für unsere Kunden noch umfassender und erfolgreicher zu gestalten und unser Dienstleistungsspektrum weiter zu optimieren“, sagt Wolfram Gast, Chief Digital Officer bei VON POLL IMMOBILIEN.

„Wir freuen uns sehr, das etablierte Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN als Partner für unser Immobilienportal gewonnen zu haben. Gemäß unserem Anspruch ‚Regional gemeinsam mehr erreichen‘ möchten wir die Kooperation partnerschaftlich gestalten, gemeinsam wachsen und die regionale Zusammenarbeit intensivieren. Gegenseitige Verlässlichkeit und Begeisterung für die Digitalisierung des Immobilienmarktes sind dabei unser gemeinsamer Antrieb“, sagt René Bognar, Hauptverantwortlicher für den Sales im Immobilienportal bei meinestadt.de.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!