News RSS-Feed

31.03.2022 ERWE Immobilien erwirbt C&A-Gebäude in Bremerhaven

Die ERWE Immobilien AG investiert erstmals in Bremerhaven. Das Unternehmen, das sich auf die Revitalisierung von Innenstadtlagen spezialisiert, hat ein Gebäude mit knapp 5.600 m² Mietfläche in der Bürgermeister-Smidt-Straße erworben, das an die Textilhausgruppe C&A vermietet ist. Das Investment bietet eine stabile laufende Rendite und verfügt über ein attraktives Wertsteigerungspotenzial.

Die Lage in der City zeichnet sich zudem durch ein hohes Entwicklungspotential aus, wobei in Abstimmung mit der Stadt und weiteren Nachbarn eine umfangreiche städtebauliche Quartiersentwicklung möglich sein wird.

„Wir erwarten mittel- und langfristig eine attraktive Neugestaltung des Herzens der Bremerhavener City“, sagt Rüdiger Weitzel, Vorstand der ERWE Immobilien AG. „Wir freuen uns, einen aktiven Beitrag zur Aufwertung der Innenstadt zu leisten und werden unsere Expertise gerne einbringen“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!