News RSS-Feed

31.03.2022 BGA Invest verstärkt Akquise-Bereich mit Thomas Hermann

Thomas Hermann. Bildquelle: BGA Invest
Der bundesweit tätige Transaktionsberater BGA Invest aus Grünwald bei München baut mit Thomas Hermann seine Tätigkeiten in den ostdeutschen Bundesländern weiter aus. Hermann forciert dabei maßgeblich die Akquisition von Mandaten in Berlin, dem Berliner Umland sowie in Städten wie Leipzig, Dresden, Halle, Magdeburg, Jena, Erfurt, Rostock und Schwerin. Er wird außerdem die Marktbeobachtung in den vorgenannten Märkten verantworten sowie die Münchner Kolleginnen und Kollegen vor Ort unterstützen.

Thomas Hermann verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Immobilienerfahrung und hat Transaktionen mit einem Volumen von ca. 1,5 Milliarden Euro begleitet. Der 60-jährige war in der Vergangenheit unter anderem für Corpus Sireo, DTZ, Becker & Kries sowie Euroboden und die Verifort Gruppe tätig. Für Bilfinger war er für den Aufbau eines Capital Markets Teams für Berlin und Ostdeutschland sowie die Vermarktung von gewerblichen Investments verantwortlich. Hermann ist gelernter Bankkaufmann und hat seine Ausbildung bei der Privatbank Ellwanger & Geiger in Stuttgart absolviert, deren Berliner Niederlassung er von 1993-1997 leitete.

Thomas Hermann sagt über seine neue Position: „Wir verfolgen das Ziel, BGA Invest als verlässlichen Full-Service-Transaktionsberater in Thüringen, Sachsen, Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern noch bekannter zu machen. Ich freue mich sehr auf den Ausbau und die Pflege des bestehenden Netzwerks.“

Marco Schlottermüller, Gründer und Geschäftsführer von BGA Invest, sagt: „Die Präsenz auf dem ostdeutschen Markt ist ein zentraler Punkt auf der Agenda unserer zukünftigen Akquise-Arbeit. Ich bin überzeugt, dass hier noch sehr viel Potential steckt. Mit Thomas Hermann haben wir den richtigen Mann an Bord geholt, um unseren geschäftlichen Radius in diesen Regionen zu verstärken.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!