News RSS-Feed

01.04.2022 Knight Frank Berlin erweitert sein Team um drei Senior Consultants

Verena Diekmann (links), Philipp Eberhard und Anne-Katrin Keller. Fotocredits: Knight Frank
Knight Frank, eine der global führenden Immobilienberatungsgesellschaften, ist weiterhin auf Expansionskurs und gewinnt für seinen Berliner Standort gleich drei neue Beraterinnen und Berater. Mit Verena Diekmann und Anne-Katrin Keller verstärken zwei neue Senior Consultants das Team Office Leasing, Philipp Eberhard ergänzt als Senior Consultant das Team Capital Markets.

Verena Diekmann war mehr als acht Jahre als Vertriebsleiterin bei der AVIAL Clienting GmbH tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der strategischen Kundenberatung mit einem Schwerpunkt auf den Verkauf, die Vermietung und die Vermarktung von Gewerbe- und Wohnimmobilien, unter anderem im Premium- und Luxussegment. Anne-Katrin Keller betreute vor ihrem Wechsel zu Knight Frank über mehr als vier Jahre Kunden im Bereich Bürovermietung bei Angermann Real Estate Advisory. Seit dem 1. März respektive 1. April beraten beide im Team Office Leasing bei Knight Frank Berlin nun als Senior Consultants nationale und internationale Kunden bei der Mietflächensuche. Weiterhin umfasst ihr Aufgabenspektrum die Erstellung von Mietpreiseinschätzungen, die Mieter- und Objektakquisition sowie die Eigentümerbetreuung.

Ein Wiedersehen gibt es im Team Capital Markets. Nachdem Philipp Eberhard bereits drei Jahre für Knight Frank Berlin im Bereich Immobilieninvestments gearbeitet hatte, sammelte er als Manager Sales & Partnerships bei Sportfive wertvolle Erfahrung im Key Accounting und kehrt nun zum 1. April als Senior Consultant zurück zu Knight Frank. Hier wird er unter anderem Bieterprozesse begleiten und internationale Kunden in den Assetklassen Büro und Wohnen beraten.

Hanns-Joachim Fredrich, Managing Partner bei Knight Frank Berlin, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Verena Diekmann, Anne-Katrin Keller und Philipp Eberhard gleich drei neue Senior Consultants mit ausgezeichneten Track Records und breitgefächertem Erfahrungsschatz auf dem lokalen und nationalen Immobilienmarkt bei Knight Frank Berlin begrüßen zu dürfen. Die Erweiterung unserer Teams Capital Markets und Office Leasing macht den bedeutenden Bedarf an kompetenter ‚Men-‘ und ‚Womenpower‘ auf dem Markt deutlich, auf den wir mit diesen Neueinstellungen optimal reagieren. Allein seit Beginn letzten Jahres haben wir insgesamt sieben Beraterinnen und Berater in diesen beiden Segmenten dazugewonnen und uns stark für die Bedürfnisse unserer Kunden aufgestellt. Im Namen von Knight Frank heiße ich unsere drei neuen Team-Mitglieder herzlich willkommen und freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!