News RSS-Feed

01.04.2022 Avison Young: Christian Ströder leitet bundesweites Research-Team

Christian Ströder. Fotocredit: Avison Young
Christian Ströder ist seit heute Director of Innovation & Insight bei Avison Young Deutschland und leitet damit das bundesweite Research-Team des Immobilienberatungsunternehmens. Der Diplom-Geograph und Immobilienökonom Ströder war seit 2005 bei JLL tätig, zuletzt als Director Research. Zuvor war er für Dr. Lübke als Consultant aktiv.

Nicolai Baumann, Country Manager von Avison Young in Deutschland: „Wir freuen uns sehr mit Christian Ströder einen versierten Research-Experten bei uns an Bord zu begrüßen. Mit Christian und seinem Team werden wir die Weiterentwicklung unseres hausinternen Daten-, Analyse- und Insight-Programms vorantreiben, um detailliert Trends und marktrelevante Themen zu untersuchen und darüber zu informieren.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!