News RSS-Feed

04.04.2022 Christian Leska wechselt als Geschäftsführer zu Colliers Berlin

Christian Leska. Quelle: Colliers
Colliers verbucht einen gewichtigen Neuzugang für den Standortausbau in der Hauptstadt. Christian Leska steigt ab dem 1. Juni 2022 als Geschäftsführer Berlin mit ein und bildet die Brücke zwischen den Business Lines am Berliner Standort mit dem Schwerpunkt Letting und Capital Markets.

In seiner bisherigen Position verantwortete er bei Savills als Managing Director das Business Development am Standort Berlin. Leska ist eine tragende Säule des Berliner Büromarktes und verfügt über ein einzigartiges Netzwerk aus 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen des Vermietungs- und Investmentmarktes.

Leska startete seine Immobilien-Karriere im Vermietungsgeschäft der Deutschen Bank in der Region Berlin/Brandenburg. Anschließend leitete er den Bürovermietungsbereich sowie den Standort Berlin bei der Catella Property Group.

Die neue Personalie ist für Stephan Bräuning, Head of Office Letting | Germany, ein weiterer wichtiger Schritt, das Cross-Selling zwischen den Business Lines deutschlandweit qualitativ zu erweitern: „Ich freue mich, dass wir mit Christian Leska unser Neugeschäft weiter auf- und ausbauen und somit zusätzliches Potenzial in Berlin erschließen werden“, sagt Bräuning.

„Christian Leska ist ein Gewinn für unseren Standort Berlin. Er ist einer der stärksten Networker im Markt und ein innovativer Treiber für die Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie“, ergänzt Kemal Zeyveli | Regional Manager Colliers Berlin.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!