News RSS-Feed

05.04.2022 Mallach & De Bay vermittelt Wohn-/Geschäftshaus im Münchner Lehel

Mallach & De Bay Immobilien vermittelt erfolgreich ein Wohn-/Geschäftshaus als Anlageobjekt im Lehel in München. Der historische Altbau wurde im Jahr 1908 zwischen der Isar und dem Eisbach, direkt am Englischen Garten errichtet. Die Gesamtfläche beträgt ca. 2.850 m² vermietbare Fläche, die sich in 1.700 m² Wohnfläche sowie 1.150 m² Gewerbefläche aufgliedert.

Verkäufer war eine Privatperson, das Haus stammt aus langjährigen Familienbesitz. Käufer war eine Münchner Unternehmerfamilie. Über den Kaufpreis wurde unter den Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen der Verkäuferseite und für den reibungslosen Ablauf mit der Käuferseite" so der Geschäftsführer Herr Mallach.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!