News RSS-Feed

06.04.2022 RheinReal erweitert Geschäftsführung mit Alexander Wunderle

Alexander Wunderle. Fotocredit: RheinReal
Die Kölner RheinReal Immobilien GmbH hat die Geschäftsführung zum 05. April 2022 erweitert. Künftig wird Alexander Wunderle zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Hindrichs die RheinReal leiten und strategisch weiterentwickeln.

Zuletzt verantwortete Alexander Wunderle die Neuausrichtung der Bereiche Investment und Landlord-Services, in welchen er zahlreiche Großabschlüsse für lokale, nationale und internationale Auftraggeber realisieren konnte. Alexander hält einen MBA in International Real Estate von der Universität Regensburg/ IREBS.

“Ich freue mich über das ausgesprochene Vertrauen und die neuen Aufgaben. Dirk Hindrichs und ich werden uns künftig gemeinsam noch stärker für die Weiterentwicklung der RheinReal einsetzen und sind uns sicher, dass der eingeschlagene Weg hin zu einem der umsatzstärksten Beraterhäuser in Köln mit internationalem Netzwerk weiter erfolgreich fortgesetzt werden wird,” so Alexander Wunderle über seine neue Position im Unternehmen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!