News RSS-Feed

11.04.2022 Apothekerversorgung wird Aktionär bei der FORTIS AG

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 hat das Versorgungswerk der Apothekerkammer Schleswig-Holstein Aktien der FORTIS Real Estate Investment AG übernommen. Damit ist neben dem Versorgungswerk der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein ein zweites berufsständisches Versorgungswerk an der FORTIS beteiligt.

Im Zuge dieser Veränderung wurde auch der Aufsichtsrat der FORTIS AG neu besetzt. Rechtsanwalt Dr. Karl-Stefan Zerres, Geschäftsführer der Apothekerversorgung, wurde in den Aufsichtsrat gewählt. „Wir freuen uns, Herrn Dr. Zerres im Aufsichtsgremium zu begrüßen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Dr. Hans-Jürgen Kickler, Vorsitzender des Aufsichtsrats der FORTIS AG.

Die Plutos Group ist ausgeschieden. Aufsichtsratsmitglied Peyvand Jafari ist nicht mehr Mitglied im Aufsichtsrat.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!