News RSS-Feed

13.04.2022 REWE kauft Gewerbeimmobilie zur weiteren Nutzung in Helmstedt

Diese Immobilie war ein Heimspiel für Herkules. Bereits seit 2006 im Verwaltungsbestand, bewirtschaftet die Herkules Immobilien Management GmbH diesen Supermarkt in Helmstedt. 2021 waren die Marktbedingungen so gut, dass beratend durch die Herkules Advisors GmbH ein Verkauf angegangen wurde. Mit einem jungen und neu aufgestelltem Vertriebsteam konnte Herkules in kurzer Zeit die relevanten Marktteilnehmer ansprechen und direkt mehrere Käufer identifizieren. Letztlich setzte sich das Handelsunternehmen REWE mithilfe der Vorarbeit von Herkules gegen andere potenzielle Käufer durch.

„Um einen erfolgreichen Abschluss zu erreichen, arbeiten unsere Abteilungen Hand in Hand und stellen alle vorhandenen Ressourcen zur Verfügung.“, so René Ravn, der Geschäftsführer der Herkules Group. REWE führt den Supermarkt in Helmstedt auch nach dem Kauf wie gewohnt weiter. „Wir freuen uns über den Erwerb der Immobilie und wissen die Unterstützung von Herkules sehr zu schätzen. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit sind wir an weiteren gemeinsamen Projekten interessiert“, erklärt Sascha Stille, Expansionsleiter REWE Region Nord.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!