News RSS-Feed

14.04.2022 Kintyre bietet neuen Finanzierungs-Service

Vivienne Körlin. Fotocredit: Kintyre
Kintyre, der in Frankfurt ansässige Investor und Asset Manager hat sein Full-Service Angebot mit einem zusätzlichen Baustein erweitert. Seit März bietet Kintyre Beratungsleistungen im Bereich Debt and Mezzanine Capital Management an. Das Angebot richtet sich an in- und ausländische Investoren, die Finanzierungslösungen im Bereich Ankauf, Refurbishment oder Refinanzierung benötigen.

„Die Finanzierung von Immobilien mit Transformationsbedarf wird eine wichtige Zukunftsaufgabe für unsere Kunden und Partner werden. Unser Serviceangebot im Debt and Mezzanine Capital Management kommt diesem wachsenden Bedarf entgegen.“, erklärt Johannes Nendel, Managing Partner. „Mit Vivienne Körlin haben wir eine absolute Spezialistin in diesem Bereich gewinnen können.“, fügt Nendel hinzu.

Vivienne Körlin hat ihr duales Studium bei der Bayern LB absolviert und hat die letzten 6 Jahre dort im internationalen Immobilienbereich Immobilienfinanzierungen aller Assetklassen begleitet. Seit dem 1. März verantwortet sie nun den neuen Bereich bei Kintyre.

Über ihre ersten 30 Tage im neuen Unternehmen sagt sie: "Der große Vorteil unseres neuen Services besteht in dem Netzwerk und der Kenntnis welche Anforderungen Banken und Mezzanine Finanzierer haben. Ich freue mich bereits auf die aktuellen und neuen Projekte unserer Partner.", fügt sie hinzu.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!